Kunden bewerten uns mit einer 9,5!
Superschnelle Lieferung

HorseFlex macht es am liebsten nicht kompliziert und kommuniziert so ehrlich und so verständlich wie möglich. Die Zutaten der Produkte sind ausschließlich rein und natürlich und von hochwertiger und humaner Qualität. Keine versteckten oder Zutaten, die man nicht aussprechen kann, keine Zusatzstoffe wie Zucker, Chemikalien, Aromen und Farb- und Duftstoffe. In unserem Webshop finden Sie also nur deutliche und ehrliche Produkte, die dieses Versprechen erfüllen.

 

Der Anfang
,,2008 begann Jethro, das Islandpferd meiner Eltern, immer mühsamer zu bewegen. Es lief schlaff und danach kam er fast nicht mehr hoch. Es war damals 28 Jahre alt. Wir hätten natürlich auch denken können: Er ist schon alt, es ist so in Ordnung. Aber ich war fest entschlossen, Jethro wieder auf die Beine zu bringen. Dass er so große Schmerzen hatte – das war schrecklich, mitansehen zu müssen. Mein Vater, der damals noch als Tierarzt berufstätig war, gab Jethro Schmerzmittel, viel mehr konnte er nicht tun. Ich, als Pharmakant, bin kein Befürworter von Medikamenten, es sei denn, es ist wirklich notwendig. Ich sehe eine bessere Alternative in der Rolle von  Ernährung und Supplementen, um so die Gesundheit des Pferdes zu verbessern.

Jehtro hat mich motiviert, um zusammen mit meinem Vater ein Produkt zu entwickeln, das ihm wieder auf natürliche Weise auf die Beine bringt. Auf diese Weise entstand das erste Produkt: Glucosamin-MSM. Es dauerte nicht lange, bis Jethro wieder als ein sehr glückliches Pferd durch die Weide galoppierte!

Da ich sah, wie gut das Produkt Jethro geholfen hat, wollte ich mehr Pferden helfen. Auf dem niederländischen Forum Bokt habe ich diese Geschichte erstmals geteilt und schnell folgten die ersten Kunden, die sofort alle von der Wirkung des Produkts begeistert waren. Das war der Anfang von HorseFlex. [ Jon Segers, Gründer von HorseFlex ]

Natürliche Produkte

Alle Produkte sind mit großer Sorgfalt entwickelt und zusammengestellt. Bei der Zusammenstellung werden nur qualitativ hochwertige und natürliche Vitamine, Mineralen, Kräuter und andere gesundheitsfördernde Zutaten benutzt. Ohne Zusatzstoffe wie Zucker, Chemikalien, Aromen und Farb-, und Duftstoffe. 

Ehrlich und verständlich

In der Welt der Tierergänzungsfuttermittel  ist es immer schwieriger zu verstehen, was wirklich gut für das Tier ist: falsche Versprechen kommen immer mehr vor. Wir kommunizieren ehrlich und verständlich. So finden Sie zum Beispiel keine versteckten oder Zutaten, die schwierig auszusprechen sind, die nichts zum Produkt beitragen. Denken Sie dabei an zugefügte Zuckerstoffe, Chemikalien, Duft- und Farbstoffe und Aromen. Nur deutliche und ehrliche Produkte, die das Versprechen erfüllen!

Einzigartige Produktpalette
Mittlerweile haben wir eine große und sehr einzigartige Produktpalette mit speziell entwickelten und produzierten Ergänzungsfuttermittel für Pferde und Hunde. Für jede Disziplin, jede Lebensphase oder für jedes spezifische Bedürfnis Ihres Tiers finden Sie hier das perfekte Produkt.

Der beste Service
Das ist eigentlich selbstverständlich. Unsere Vision ist das Liefern von ehrlichen und hochwertigen Ergänzungsfuttermittel, Sie zu beraten, eine schnelle Lieferung und natürlich den besten Service zu bieten. Der beste Service ist dann auch selbstverständlich. Sie können sicher sein, dass unser Versprechen eingelöst wird denn wir wollen 100% zufriedene Kunden, Pferde und Hunde.

Das Ziel von HorseFlex ist ehrliche und verständliche Kommunikation. Alle Supplemente für Pferde bestehen aus natürlichen Zutaten mit einer hochwertigen Qualität.

 

MELDE DICH FÜR ANGEBOTE NEWS UND RATSCHLÄGE AN