Bis 15:00 Uhr bestellt, Versand am gleichen Tag

Gratis Standardlieferung ab € 17,50

Jetzt shoppen, mit Klarna nachträglich bezahlen

100% natürlich

Bis 15:00 Uhr bestellt, Versand am gleichen Tag

Gratis Standardlieferung ab € 17,50

Jetzt shoppen, mit Klarna nachträglich bezahlen

100% natürlich

FAQ

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen. Sehen Sie nicht Ihre Frage, bitte mailen Sie uns: info@horseflex.nl

Produkte

Warum Eure Produkte wählen?

 

In der Welt der Tierzusatzfuttermittel wird es immer schwieriger zu verstehen, was nun wirklich gut ist für Dein Pferd oder Deinen Hund und wann etwas eigentlich nur leere Versprechungen sind.

HorseFlex  will sich darin unterscheiden und wir halten darum alles so ehrlich und einfach, wie nur möglich. Man findet bei uns darum auch eine versteckten oder schwer auszusprechenden Zutaten, die nichts zum Produkt beitragen, keine Füllstoffe oder Zuckerzusätze, Chemikalien, Farb-, Duft- und/ oder Geschmacksstoffe.

Somit finden Sie in unserem Webshop bezahlbare Zusatzfuttermittel mit reinen, aktiven Zutaten von allerhöchster Qualität, die das tun, was sie versprechen. Nicht mehr und nicht weniger!

Was meinen Sie mit 100% natürlich?

Damit meinen wir, dass alle unsere Produkte zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Keine versteckten oder schwer auszusprechenden Zutaten, zugesetzten Zucker, Chemikalien, synthetischen Farben, Düfte und Aromen. Genau das, was Ihrem Pferd oder Hund gut tut.

▲ Haben Sie auch Nachfüllpackungen?

Ja klar! Alle Produkte können Sie als Nachfüllverpackung bestellen. Sie erhalten das Produkt dann in einem wiederverschlieβbaren Nachfüllsack. So dass Sie ganz einfach den Becher oder den  Eimer wiederverwenden können. Auβerdem können wir das in kleineren Kartons verschicken, damit Sie weniger Abfall haben.

 

Geben Sie auch eine Geschmacksgarantie?

Wir geben keine Geschmacksgarantie auf unsere Produkte. Alles ist auf natürlicher Basis ohne Zusatz von Duft- und Geschmacksstoffen. Somit haben wir keinen Einfluss auf den Geschmack. Fast all unsere Produkte werden von den Tieren gut gefressen. Sollte Ihr Pferd oder Ihr Hund doch nicht zu überzeugen sein, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Pferd oder mein Hund will nicht fressen, was nun?

Oft ist es mit einem Nahrungszusatzstoff nicht so sehr der Fall, dass Ihr Pferd oder Ihr Hund das eklig findet,  wenn das Tier es nicht fressen will, sondern dass das Tier sich erst an den neuen Geschmack oder Geruch gewöhnen muss.

Ist Ihr Pferd oder Ihr Hund ein schwieriger Fresser, raten wir erst mit einer kleinen Dosis mit dem (neuen ) Zusatzfutter zu beginnen. Wenn Sie dann die Dosierung langsam erhöhen, hilft es dem Pferd oder Hund, dass das Tier sich schnell an den Geschmack oder Geruch gewöhnt. Bei Ihrem Pferd können Sie das Pulver mit etwas Öl mengen, oder Müsli. Bei Ihrem Hund eventuell ein wenig durch das Nassfutter.

Können Sie Ihr Pferd oder Ihren Hund doch nicht überzeugen, nehmen Sie dann kurz Kontakt mit uns. Wir haben extra Tipps für Sie. Führt dies alles auch nicht zum gewünschten Erfolg, dann können Sie das Produkt retournieren und bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Enthalten Ihre Produkte Zucker?

Nein, natürlich nicht! All unsere Produkte sind frei von zusätzlichem Zucker in welcher Form auch immer!

 

Sind Eure Produkte dopingfrei?

Fast all unsere Produkte sind dopingfrei!

Teufelsklaue steht aber auf der Dopingliste und wir raten auch ab, dies an Wettkampfpferde  oder an trächtige Stuten zu geben. Als Alternative hierfür können wir Ihnen HorseFlex Boswellia empfehlen.

Ich gebe meinem Pferd schon ein Produkt, kann ich das auch für meinen Hund verwenden?

Ja, das ist möglich. Benutzen Sie bereits ein Produkt für Ihr Pferd, und wollen Sie es auch Ihrem Hund geben, nehmen Sie dann wegen der richtigen DosierungKontakt mit uns auf.

Werden Messlöffel zu allen Produkten mitgeliefert?

Ja, Sie erhalten zu allen Produkten Masslöffel. Diesen finden Sie in der Verpackung oder lose im Karton.

Bestellungen und Lieferungen

▲ Was ist die Lieferzeit für eine Bestellung?

Wenn Sie vor 15.00 Uhr an einem Arbeitstag bestellt und bezahlt haben, wird Ihre Bestellung am selben Tage noch mit PostNL verschickt.

Wenn die Bestellung verandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace Code, dann können Sie jederzeit nachvollziehen, wo Ihre Bestellung sich gerade befindet. Haben Sie doch noch Fragen zur Versendung? Dann schicken Sie eine Mail an info@horseflex.nl

Wie kann ich bestellen?

Sie können in unserem Webshop das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen. Dann können Sie die Bestellung durchführen und bezahlen.

Eine Bestellung können Sie als Gast tätigen, oder wenn Sie sich in Ihrem Account angemeldet haben.

Sie können auch Ihre Bestellung an info@horseflex.nl schicken. Dann erhalten Sie die Rechnung per Mail. Nach Erhalt der Zahlung verschicken wir die Produkte.

Muss ich mich anmelden, um bestellen zu können?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen.

Beim Bezahlen können Sie angeben, ob wir Ihre Daten bewahren sollen für eine nächste Bestellung.

 

Wie kann ich mich für ein Kundenkonto anmelden?

Beim Bestellen können Sie angeben, ob wir Ihre Daten bewahren sollen für eine nächste Bestellung. Nach dem Tätigen der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Kundenkonto zu bestätigen und ein Password zu wählen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir verschicken gratis innerhalb der Niederlande, Belgien, Deutschland und Luxemburg.

Und im Rest von Europa?

Bestellen Sie über www.horsflx.eu

Versandkosten sind dann €7,95. Bei einer Bestellung mit einem Auftragswert von €50,00 oder mehr ist der Versand kostenlos.

Kann ich meine Bestellung umtauschen oder retournieren?

 

Zurückschicken oder Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich. Beachten Sie hierbei die Bedingungen dazu. Diese finden Sie auf dieser Seite.

Bezahlen

Wie kan ich zahlen?

Sie können in unserem Webshop wie folgt bezahlen: Ideal, AfterPay, Creditcard, Bacontact, Paypal, KBC/BCB, sofort und per Überweisung.

Lesen Sie hier alles über die Zahlungsmöglichkeiten.

Kann ich auch im Nachhinein zahlen?

Ja, das ist möglich. Hierfür wählen Sie dann die Zahlungsoption AfterPay bei Ihrer Bestellung. Diese Option gilt nur innerhalb der Niederlande.

 

Wie funktioniert eine Zahlung über AfterPay?

Wenn Sie Zahlung über AfterPay wählen, bezahlen Sie erst, sobald die Bestellung geliefert wird. Sie erhalten dann von AfterPay eine Zahlungsübersicht per E-Mail. Diese kann auch direkt über den Zahlbutton in der E-Mail oder  innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Das ist sorgenfrei On-line-Einkaufen ohne ein Kundenkonto.

Ich habe Fragen zu einer AfterPay-Zahlung

Wenn Sie eine Frage zu einer AfterPay-Zahlung haben, können Sie Kontakt aufnehmen mit klantenservice van AfterPay. Wir können wegen des Gesetzes der Privatsphäre die Zahlungen nicht einsehen.

MELDE DICH FÜR ANGEBOTE
NEWS UND RATSCHLÄGE AN

    Wenn Sie die Site weiter benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr Information

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind so auf "Cookies zulassen", um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen Einstellungen zu.

    Schließen