100% natürlich

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FAQ

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen. Sehen Sie nicht Ihre Frage, bitte mailen Sie uns: info@horseflex.nl

Produkte

Warum Eure Produkte wählen?

In der Welt der Tierzusatzfuttermittel wird es immer schwieriger zu verstehen, was nun wirklich gut ist für Dein Pferd oder Deinen Hund und wann etwas eigentlich nur leere Versprechungen sind.

HorseFlex will sich darin unterscheiden und wir halten darum alles so ehrlich und einfach, wie nur möglich. Man findet bei uns darum auch eine versteckten oder schwer auszusprechenden Zutaten, die nichts zum Produkt beitragen, keine Füllstoffe oder Zuckerzusätze, Chemikalien, Farb-, Duft- und/ oder Geschmacksstoffe.

Somit finden Sie in unserem Webshop bezahlbare Zusatzfuttermittel mit reinen, aktiven Zutaten von allerhöchster Qualität, die das tun, was sie versprechen. Nicht mehr und nicht weniger!

Was meinen Sie mit 100% natürlich?

Damit meinen wir, dass alle unsere Produkte zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Keine versteckten oder schwer auszusprechenden Zutaten, zugesetzten Zucker, Chemikalien, synthetischen Farben, Düfte und Aromen. Genau das, was Ihrem Pferd oder Hund gut tut.

Haben Sie auch Nachfüllpackungen?

Ja klar! Alle Produkte können Sie als Nachfüllverpackung bestellen. Sie erhalten das Produkt dann in einem wiederverschlieβbaren Nachfüllsack. So dass Sie ganz einfach den Becher oder den  Eimer wiederverwenden können. Auβerdem können wir das in kleineren Kartons verschicken, damit Sie weniger Abfall haben.

 

Geben Sie auch eine Geschmacksgarantie?

Wir geben keine Geschmacksgarantie auf unsere Produkte. Alles ist auf natürlicher Basis ohne Zusatz von Duft- und Geschmacksstoffen. Somit haben wir keinen Einfluss auf den Geschmack. Fast all unsere Produkte werden von den Tieren gut gefressen. Sollte Ihr Pferd oder Ihr Hund doch nicht zu überzeugen sein, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Pferd oder mein Hund will nicht fressen, was nun?

Oft ist es mit einem Nahrungszusatzstoff nicht so sehr der Fall, dass Ihr Pferd oder Ihr Hund das eklig findet,  wenn das Tier es nicht fressen will, sondern dass das Tier sich erst an den neuen Geschmack oder Geruch gewöhnen muss.

Ist Ihr Pferd oder Ihr Hund ein schwieriger Fresser, raten wir erst mit einer kleinen Dosis mit dem (neuen ) Zusatzfutter zu beginnen. Wenn Sie dann die Dosierung langsam erhöhen, hilft es dem Pferd oder Hund, dass das Tier sich schnell an den Geschmack oder Geruch gewöhnt. Bei Ihrem Pferd können Sie das Pulver mit etwas Öl mengen, oder Müsli. Bei Ihrem Hund eventuell ein wenig durch das Nassfutter.

Können Sie Ihr Pferd oder Ihren Hund doch nicht überzeugen, nehmen Sie dann kurz Kontakt mit uns. Wir haben extra Tipps für Sie. Führt dies alles auch nicht zum gewünschten Erfolg, dann können Sie das Produkt retournieren und bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Enthalten Ihre Produkte Zucker?

Nein, natürlich nicht! All unsere Produkte sind frei von zusätzlichem Zucker in welcher Form auch immer!

 

Sind Eure Produkte dopingfrei?

Fast all unsere Produkte sind dopingfrei!

Teufelsklaue steht aber auf der Dopingliste und wir raten auch ab, dies an Wettkampfpferde  oder an trächtige Stuten zu geben. Als Alternative hierfür können wir Ihnen HorseFlex Boswellia empfehlen.

Ich gebe meinem Pferd schon ein Produkt, kann ich das auch für meinen Hund verwenden?

Ja, das ist möglich. Benutzen Sie bereits ein Produkt für Ihr Pferd, und wollen Sie es auch Ihrem Hund geben, nehmen Sie dann wegen der richtigen DosierungKontakt mit uns auf.

Werden Messlöffel zu allen Produkten mitgeliefert?

Ja, Sie erhalten zu allen Produkten Messlöffel. Diesen finden Sie in der Verpackung oder lose im Karton.

Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten. Was jetzt?

Du solltest die Bestätigung innerhalb von 30 Minuten erhalten. Solltest du am nächsten Tag noch keine Versandbestätigung erhalten haben, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Kann ich meine Bestellung anpassen?

Getätigte Bestellungen werden für dich direkt verarbeitet. Daher ist es leider nicht mehr möglich an einer abgeschlossenen Bestellung noch Änderungen vorzunehmen. Binnen 30-60 Minuten können wir allerdings noch deine gesamte Bestellung stornieren. In dem Fall erstatten wir dir innerhalb von 5 Arbeitstagen den gesamten Kaufbetrag und du kannst eine erneute Bestellung tätigen.

Solltest du Fragen haben, kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Meine persönlichen Daten in meiner Bestellung sind nicht korrekt, kann ich diese ändern?

Ein Fehler ist leider schnell passiert! Wir können jedoch keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Versuch so schnell wie möglich nach der Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dort kann man für dich prüfen, welche Möglichkeiten es gibt.

Bestellungen und Lieferungen

Was ist die Lieferzeit für eine Bestellung?

Wenn Sie vor 15.00 Uhr an einem Arbeitstag bestellt und bezahlt haben, wird Ihre Bestellung am selben Tage noch mit PostNL verschickt.

Wenn die Bestellung verandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace Code, dann können Sie jederzeit nachvollziehen, wo Ihre Bestellung sich gerade befindet. Haben Sie doch noch Fragen zur Versendung? Dann schicken Sie eine Mail an info@horseflex.nl

Wie kann ich bestellen?

Sie können in unserem Webshop das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen. Dann können Sie die Bestellung durchführen und bezahlen.

Eine Bestellung können Sie als Gast tätigen, oder wenn Sie sich in Ihrem Account angemeldet haben.

Sie können auch Ihre Bestellung an info@horseflex.nl schicken. Dann erhalten Sie die Rechnung per Mail. Nach Erhalt der Zahlung verschicken wir die Produkte.

Muss ich mich anmelden, um bestellen zu können?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen.

Beim Bezahlen können Sie angeben, ob wir Ihre Daten bewahren sollen für eine nächste Bestellung.

 

Wie kann ich mich für ein Kundenkonto anmelden?

Beim Bestellen können Sie angeben, ob wir Ihre Daten bewahren sollen für eine nächste Bestellung. Nach dem Tätigen der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Kundenkonto zu bestätigen und ein Password zu wählen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 25 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung retournieren?

 

Rückgabe ist möglich innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfang Ihrer Bestellung. Beachten Sie hierbei die Bedingungen dazu. Diese finden Sie auf dieser Seite.

Ist es möglich, ein Produkt umzutauschen?

Nein, dies ist nicht möglich.

Bezahlen

Wie kan ich zahlen?

Sie können in unserem Webshop wie folgt bezahlen: Kreditkarte, Paypal, sofort, Klarna und Vorkasse.

Lesen Sie hier alles über die Zahlungsmöglichkeiten.

Kann ich auch im Nachhinein zahlen?

Ja, das ist möglich. Hierfür wählen Sie dann die Zahlungsoption Klarna bei Ihrer Bestellung.

Sobald deine Bestellung bestätigt ist, erhälst du innerhalb von zwei Tagen von Klarna eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Du hast dann 30 Tage Zeit, deine Bestellung auszuprobieren und erst zu bezahlen, wenn du zufrieden bist. Führe die Zahlung online aus, ganz nach deinen Wünschen und ohne zusätzliche Kosten. Du kannst mit Kredit- oder Debitkarte in der Klarna.app bezahlen oder indem du dich einloggst bei www.klarna.com/de.

 

Ich habe Fragen zu einer Klarna-Zahlung

Wenn Sie eine Frage zu einer Klarna-Zahlung haben, können Sie Kontakt aufnehmen mit kundenservice von Klarna. Wir können wegen des Gesetzes der Privatsphäre die Zahlungen nicht einsehen. www.klarna.com/de.

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