100% natürlich

Bis 15:00 Uhr bestellt, Versand am gleichen Tag

Rezension Pferdefysiotherapeutin Pauline

Posted in : on 07-12-2020

PAULINE WARNERS-HEINEN | TierFYSIOTHERAPEUTin und Pferdechiropraktikerin

Als mein eigenes Pferd älter und steifer wurde, habe ich mit der Suche nach einem guten Futterergänzungsmittel gesucht, um dem Pferd zu helfen. Ich habe verschiedene Produkte probiert, aber entweder verweigerte das Pferd es zu fressen (auch wenn ich es in einem leckeren Snack versteckte) oder ich sah keinen Unterschied, ob ich es damit fütterte oder nicht. Horseflex Glukosamin-MSM war eigentlich mein letzter Versuch und ich war erstaunt als Karel es ohne Probleme aufgefressen hatte und deutlich weniger steif lief. Ich bin Tierphysiotherapeutin und Pferdechiropraktikerin und rate regelmäßig den Eigentümern meiner Patienten, das Produkt auch zu verwenden.  Auch die Eigentümer haben lobende Geschichten über HorseFlex. Was außerdem schön ist, ist, dass es im Vergleich zu anderen Produkten nicht so teuer ist. Eine kleine Menge gebe ich innerhalb eines Monats an mein großes Pferd. Ich habe auch Produkte getestet, die zwei- bis dreimal so teuer waren und sah überhaupt keinen Effekt. Das Teuerste ist nicht immer das Beste… Mein Pferd bekommt also HorseFlex!

Herzlicher Gruß,

Pauline Warners-Heinen, anerkannte Tierphysiotherapeutin und Pferdechiropractorin.

www.dierfysio.nu

MELDE DICH FÜR ANGEBOTE
NEWS UND RATSCHLÄGE AN